Sowohl bei Firmenkunden als auch Privatkunden suchen wir nach einer engagierten Person, die sich auf das Assetmanagement spezialisiert hat und Gespräche mit den Versicherern führt.
Aufgabenbereich
* Betreuung der Bestandskunden im Gewerbe- und Privatbereich
* Gespräche und Verhandlungen mit den Versicherern
* Betreuung von Kundensegmenten im Bereich des Assetmanagements
Anforderungen
Um diese Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanz- oder Versicherungsbranche
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Versicherungen oder Finanzen
* Verständnis für Versicherungskonzepte und Kenntnisse über Finanzprodukte
* Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Networking
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)
Vorteile
Als Mitarbeiter unserer Firma erhalten Sie attraktive Vergütung und Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Zudem stehen Ihnen 30 Urlaubstage zur Verfügung und es gibt kostenlose Mitarbeiterparkplätze. Zusätzlich steht ein Jobrad und ein Jobticket zur Verfügung. Ein Krisensicherer Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team bietet Möglichkeiten zum Lernen und Wachstum.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bis zu drei Tage in der Woche ermöglichen Ihnen ein optimales Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben.