Ihre Aufgaben:
1. Annahme, Erfassung und Abwicklung: Sie nehmen Kundenaufträge an, erfassen diese in unserem System und sorgen für die reibungslose Abwicklung.
2. Ansprechpartner/in für Kunden und Mitarbeitende: Sie sind erste/r Ansprechpartner*in (m/w/d) für alle Transport- und Logistikfragen unserer Kunden sowie die Personal- und Urlaubsplanung unserer Mitarbeitenden.
3. Einhaltung von Vorgaben: In Ihrer Position stellen Sie sicher, dass betriebliche und gesetzliche Vorgaben eingehalten werden.
4. Koordination: Sie sind verantwortlich für die termingerechte Disposition unserer Fahrer und Fahrzeuge unter Kosten-Nutzen-Aspekten.
5. Flexibilität: Sie lösen Probleme und reagieren schnell und souverän bei unerwarteten Änderungen.
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung in der Disposition und/oder Logistikbranche von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit Transportmanagementsystemen (TMS)
9. Fähigkeit zur Planung und Strukturierung komplexer Aufgaben
10. Freundlich im Umgang mit Kunden und Kollegen
Wir bieten:
11. Sicherer Arbeitsplatz: Ein spannender Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
12. Vergütung & Benefits: Es erwarten Sie neben einer leistungsorientierten Vergütung umfangreiche Sozialleistungen wie Firmenfitness, Jobrad, Obstkörbe und Rabatte bei namhaften Partnern.
13. Abwechslungsreiche Aufgaben: Neben tollen Kolleg*innen finden Sie bei uns vielseitige und herausfordernde Aufgaben mit großer Eigenverantwortlichkeit sowie die Möglichkeit, den eigenen Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln.
14. Flexibilität & Weiterbildung: Flexible Arbeitszeiten, verschiedene Standorte und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sind fester Bestandteil des Programms.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
MillEx Logistics GmbH
Frau Mona Martens
Emder Str. 39
28217 Bremen
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