 
        
        Ihre Aufgaben
 * Aktive Teilnahme an wissenschaftlichen Tagungen und Kongressen mit Vortragstätigkeit sowie fachlich wie persönlich überzeugende Repräsentanz des Unternehmens
 * Aufbau beständiger Beziehungen zu Meinungsbildnern in Kliniken sowie im niedergelassenen Bereich
 * Initiierung und Leitung wissenschaftlicher Beratungsgremien und Fortbildungsveranstaltungen verschiedener Formate, inkl. Regionaler Advisory Boards
 * Unterstützung und Beratung bei klinischen Studien
 * Aufbereitung von komplexen medizinischen Fragestellungen und Informationen, neuer Publikationen und Daten aus klinischen Studien
 * Unternehmensinterne wie auch externe Weitergabe Ihrer Fachkenntnisse im wissenschaftlichen Bereich
 * Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Market Access und anderen relevanten Unternehmensbereichen
Ihre Qualifikation
 * Abgeschlossenes medizinisches, pharmazeutisches oder naturwissenschaftliches Studium nach §75 AMG
 * Erfahrung im Außendienst der forschenden Pharmaindustrie (Sales oder Medical)
 * Ausgeprägte medizinisch-wissenschaftliche Fachkompetenzen, insbesondere in der Onkologie (solide Tumore wie z.B. Nierenzellkarzinom, Endometriumkarzinom)
 * Hohe Daten-Affinität und sehr gute Präsentationskenntnisse
 * Sichere Englischkenntnisse
 * Bereitschaft zu Reisen mit Übernachtungstouren
Geboten werden
 * Ein attraktives Grundgehalt zzgl. erfolgsorientierter Prämien
 * Ein Firmenwagen (wahlweise Volvo, Audi oder BMW) zur freien privaten Nutzung
 * Interessante Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement inkl. der Unterstützung präventiver und gesundheitsfördernder Maßnahmen)
 * Individuelle Förderungen der persönlichen und fachlichen Entwicklung (begleitet durch einen Learning & Development Manager vor Ort)