Bewerbungserfolg in der Autoverkaufszubehörbranche:
Jobbeschreibung
Vorbereitung und Durchführung von Probefahrten, Kundenansprache und Akquisition neuer Kunden sowie Beratung von Kunden und Interessenten in allen Belangen des Fahrzeuggeschäfts. Planung und Durchführung von Angeboten und Aufträgen bis hin zum Vertragsabschluss inkl. Finanzierungs-, Leasing und Versicherungsangeboten und der hochwertigen Fahrzeugauslieferung.
Ziel ist die Entwicklung und Betreuung eines eigenen Kundenstammes mit dem Ziel, diesen langfristig an unser Unternehmen zu binden. Ansprechpartner für unsere Kunden nach der Fahrzeugübergabe mit dem Ziel der langfristigen Kundenzufriedenheit und der Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens.
Anforderungen und Qualifikationen
* Erfolgreiche Absolvierung einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung
* Ideal: einschlägige Berufserfahrung im Automobilhandel
* Beste Voraussetzung: Erfahrung im operativen Vertriebsprozess eines Autohauses inkl. Finanzierungs-/Leasing- und Versicherungsgeschäft
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Leistungsbereitschaft, Kreativität und Ausdauer
* Verhandlungsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Effizienz und Abschlusssicherheit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Befristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe
* 30 Tage Urlaub
* Bike-Leasing
* Mitarbeiterrabatte
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Sehr gutes ausgebautes Filialnetz
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Faire Vergütung
* Versicherungen zu Mitarbeiterkonditionen
Weitere Informationen
* Freude an der Arbeit mit unseren Kunden und Interessenten sowie dem Team vor Ort