Die Gemeinde Nauheim ist mit ihren rund 10.500 Einwohnern ein lebhafter Wohnort mit kleinstädtischem Flair und sehr guter Infrastruktur inmitten des Rhein-Main-Gebietes. Neben dem vielseitigen Vereinsleben mit ausgeprägten Sport-, Freizeit- und Kulturangeboten ist vor allem auch die günstige Verkehrslage ein ausgewiesener Standortvorteil.
Zur Verstärkung unseres Teams im Fachdienst Finanzen (FD2) ist bei der Gemeindeverwaltung Nauheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle unbefristet in Vollzeit zu besetzen:
Sachbearbeitung (m/w/d) Haushalt, Jahresabschluss & Controlling - mit Perspektive Fachdienstleitung
Wer WIR sind:
Der Fachdienst Finanzen steuert alle finanziellen Angelegenheiten der Gemeinde Nauheim. Er umfasst die Buchhaltung, das Steueramt, die Gemeindekasse, den Jahresabschluss und das Controlling sowie die Aufstellung des kommunalen Haushalts. Unser Team besteht derzeit aus sechs Mitarbeitenden.
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