Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Bereich mit Kundenkontakt Ehrgeizig und Freude an vielschichtigen Aufgaben Offen und kommunikativ Interesse an Onlineshopping und aktiv auf Social Media Aufgeschlossen gegenüber digitalen Medien Sicherer Umgang mit modernen Online-Tools für Terminsteuerung und Newsletter-Tools Hohe Affinität zu Handwerk, Qualität und Dienstleistung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Überzeugungskraft sowie hohe Verwaltungs- und Servicekompetenz Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Endkundenverträgen Beratung und Kommunikation mit Endverbrauchern bei der Wahl eines passenden und bedarfsgerechten Medienversorgungsvertrages Erfassung relevanter Daten in einem Customer Relationship Management (CRM) Tool Betreuung und Steuerung eines Onlineshop-Moduls, in welchem Endkunden Medienversorgungsleistungen selbständig buchen können Enge Zusammenarbeit mit unseren Key-Account-Managern und dem Telemarketing-Team Fortlaufende Pflege und Optimierung des Vertragsbestandes Ausstattung Firmenlaptop Keine Home-Office Angabe Weiterbildungen Weiterentwicklung