Über uns Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Henstedt-Ulzburg und zählt zu den führenden Anbietern für Nüsse, Kerne, Trockenfrüchte und Zutaten (Getreide/Saaten) in Deutschland. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns die Welt ein Stückchen leckerer machen wollen. Aufgaben * Organisatorische Umsetzung der Produktionsplanung in Abstimmung mit der Produktionsleitung * Koordination der zentralen Schnittstellen innerhalb der Produktion * Überwachung der Verfügbarkeiten aller benötigten Ressourcen (Kapazitäten, Material, Personal) und Einleiten entsprechender Maßnahmen * Überwachung der Produktion hinsichtlich des Produktionsfortschrittes, der Produktwechsel- und Einrichtungszeiten, Prioritätensetzung * Koordination und Anleitung von Eigen- und Fremdpersonal Profil * Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung und erste Führungserfahrung im Bereich FMCG (idealerweise in der Lebensmittelproduktion) * Ausgeprägtes Organisationsgeschick * Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Optimierungsstärke * Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen * Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Wir bieten * Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben * Sachgerechte Einarbeitung mit teamorientierten Kollegen und Kolleginnen * 25% Nachtzuschlag ab 20 Uhr * Urlaubs- und Weihnachtsgeld * 30 Tage Urlaub + frei an Weihnachten und Silvester * Betriebliche Altersvorsorge * Geregelte Arbeitszeiten / langfristiger Schichtplan * Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte * Langzeitperspektive in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen * Qualitätsprodukte und ein ausgezeichnetes Image am Markt Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese an unsere Personalabteilung per E-Mail an (Inhalt entfernt)