Digitale Zukunft schaffen
Sie gestalten die digitale Zukunft eines Unternehmens und der Immobilienbranche mit. Wir entwickeln und verantworten alle IT-Lösungen im Unternehmen – vom Kundenportal über das Abrechnungssystem bis hin zum digitalen Arbeitsplatz.
Das Projekt- und Anforderungsmanagement ist ein zentraler Partner aller Fachabteilungen. Sie leiten agile und hybride Projekte und Teilprojekte über den gesamten Projektlebenszyklus – vom Anforderungsmanagement bis zur erfolgreichen Implementierung.
* Hürth
* Vollzeit
* unbefristet
Anforderungen und Rollen
Sie analysieren Softwareanforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der Softwareentwicklung. Sie erstellen Anforderungen für die Softwareentwicklung sowie von User Stories in agilen Projekten. Sie arbeiten aktiv in Projekten zur (Weiter-)Entwicklung verschiedener Anwendungen und in Scrum Teams als Scrum Master.
* Abgeschlossener Fach- oder Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- oder Teilprojektmanagement sowie in der Analyse und Erarbeitung von Anforderungen und Veränderungskonzepten für IT- und Digitalisierungslösungen
* Fundierte Kenntnisse agiler & hybrider Projektmanagementmethoden sowie entsprechender Zertifizierung
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten stehen Ihnen zur Verfügung. Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen unterstützen Ihre Entwicklung. Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen.
Weitere attraktive Angebote warten auf Sie.