Sie suchen nach einem krisensicheren Job, welcher Ihnen eine Perspektive und ein ausgezeichnetes Team verspricht? Hiermit wird dieser Job geboten! Für einen renommieren Kunden aus Berlin, welcher auf den Verkauf von Antiquitäten spezialisiert ist, suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für 40 Stunden in [der] Woche. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre gängigen Aufgaben: Durchführung der Korrespondenz Vorbereitungen für Meetings vornehmen Führen von Vorstellungsgesprächen Beratung und Betreuung von Kunden Beobachtung der Zahlungsein- und -ausgänge Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vertrautheit mit kaufmännischen Aufgaben Zuverlässigkeit Referenznummer: 12016-10003551249-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/kaufmannischer-mitarbeiter-m-w-d-14-64-euro-antiquitaten-1201610003551249 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2