Lebenskrisenmanagement und Vorstandsassistent
Wir suchen eine Person mit Lebenskrisenmanagementfähigkeiten, die sich für die Rolle eines Vorstandsassistenz-Sprechers qualifiziert. Die Stelle ist ein vielschichtiges Projekt mit herausfordernden Aufgaben in den Bereichen Leben Klassik.
Aufgabenbereich
* Protokollierung und Organisation von Vorstandssitzungen sowie Vor- und Nachbereitung dieser und anderer Gremiensitzungen
* Mitarbeit an diversen Projekten zur Erstellung von Presseinformationen bzw. -mitteilungen
Anforderungen
Das Unternehmen verlangt von der/r Bewerber/in:
* Ein sehr gut abgeschlossenes Master-Hochschulstudium idealerweise in Wirtschaftswissenschaften oder Mathematik (bestenfalls mit den Schwerpunkten Versicherungswissenschaften, Rechnungswesen/Controlling, Steuern, Risikomanagement oder Versicherungsmathematik)
* Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigeninitiative, empathischem Auftreten, kommunikativer Art und Einsatzbereitschaft
* Englisch/Deutsch auf C-Niveau in Wort und Schrift
Unterstützung
Die/r Arbeitnehmer/in wird mit folgenden Unterstützungen ausgestattet:
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zur Entwicklung
* Fairer Lohn
* Gratis Heißgetränke und Wasser
Bewerbungsprozess
So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.