Kundenberater (m/w/d) - Ihre Perspektiven gestalten unsere Kundenlösungen
* Du betreust Privat- und Geschäftskundinnen und Kunden rund um die Themen Strom und Gas. Kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kundenzufriedenheit und Kundenzufriedenheitsmanagement
* Anfragen zu Produkten, Tarifen und Verträgen beantworten über verschiedene Kommunikationskanäle
* Vertriebliche Potenziale erkennen und nutzen im Gespräch
* Eigene Ideen einbringen für Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens zwei Jahren Erfahrung im telefonischen Kundenservice
* Ehrgeiz und Motivation bei der Hilfe unserer Kunden
* Freiwilligkeit, Konflikte und Beschwerden positiv zu lösen
* Gründliche Kenntnisse in MS Office und deutsche Rechtschreibung
* Vorbildlichkeit und motivierende Arbeitsweise im Team
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Einarbeitung mit Praxisphasen
* Regelmäßige Teamevents für Zusammenhalt
* 29 Tage Urlaub und Firmenfitness mit Wellpass
* Gesundheitsangebote und Mitarbeiterrabatte
* Weiterbildungsoptionen und flexible Arbeitszeit