Wir gestalten die Zukunft der Kundenbeziehungen, indem wir Unternehmen eine umfassende 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden ermöglichen und ihre Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb, Handel und Service optimieren. Als Teil unseres Teams entwickelst und implementierst du innovative CRM-Lösungen, die sich nahtlos in SAP und Microsoft 365 integrieren. Wirkungsbereich – das kannst du bewegenAls Business Consultant Customer Experience bist du die Schnittstelle zwischen Kunde, Produkt und Technik – mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu gestalten, die begeistern.
Du arbeitest in abwechslungsreichen Projekten im SAP- und CRM-Umfeld und begleitest unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Vertriebs- und Serviceprozesse.
Nach einer gezielten Einarbeitung übernimmst du Verantwortung – von (Teil-)Projektleitungen bis hin zur eigenständigen Betreuung von Kundenprojekten.
Du verbindest klassische SAP-Prozesse (z. B. SD/MM, Business Partner, Angebote, Aufträge) mit modernen Technologien und Frontends.
Du unterstützt unser Produktmanagement mit deinem Wissen aus Kundenprojekten bei der Weiterentwicklung unserer itmX-Lösungen.
Du bringst dich aktiv ein – mit deinen Ideen, deiner Erfahrung und deinem Blick über den Tellerrand.
Ob Projektleitung, neue SAP-Themen oder zukunftsweisende Felder wie KI im SAP-Kontext – wir begleiten dich dabei, Schritt für Schritt.Du hast Erfahrung im SAP-Umfeld, insbesondere in den Modulen SD und/oder MM, und kennst die zugrunde liegenden Prozesse und das Customizing z.B. rund um SAP Business Partner und angrenzende SD Prozesse wir Angebots und Auftragsmanagement
Du hast ein gutes Gespür für Geschäftsprozesse und verstehst, wie man sie in SAP-Systemen effizient abbildet.
Du bist technisch affin und hast Lust, dich tief in unsere itmX-Lösungswelt einzuarbeiten und dein SAP-Wissen kontinuierlich zu erweitern.
Du arbeitest gerne im Team, übernimmst aber auch Verantwortung für eigene Themen und Projekte.
Du verfügst über gute Englischkenntnisse und bist bereit, gelegentlich zu reisen.
Und vor allem: Du hast Bock auf Projekte, Menschen und Veränderung in einem konstant wachsenden Team
Unser Motto: Fachwissen kann man lernen – Leidenschaft, Haltung und Neugier bringen dich bei uns weiter.Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch abwechslungsreiche und innovative Projekte sowie Teilnahme an Schulungen, Konferenzen etc.
Zahlreiche Benefits, wie z.B. tolle Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, Kita-Zuschuss, 30 Tage Urlaub, attraktives Fahrradleasing über JobRad uvm.
Gemeinsame Mittagspausen, Teamevents und "Bier um Vier" am Freitag
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Business Consultant - SAP / CRM / Digitalisierung (m/w/d) klingt vielversprechend?