* Klärfall-, Beschwerde- und Reklamationsmanagement auch mittels Recherche im CAFM-System zu Rückfragen von Mietern und Kunden
* Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software
* Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen
* Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich
* Terminvereinbarungen mit Mietern
* Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen
* Vorbereitung der Rechnungslegung
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
* Handwerkliches Verständnis
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Technische Affinität
* Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung und Bestell- und Angebotswesen
* Sichere Zukunft: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit stabilen, langfristigen Projekten und namhaften Auftraggebern.
* Top-Ausstattung: Robuste Arbeitskleidung, hochwertiges und regelmäßig geprüftes Werkzeug sowie moderne Arbeitsmittel wie Tablets und Smartphones.
* Weiterbildung inklusive: Wir übernehmen die Kosten für praxisnahe Schulungen und Fortbildungen, die dich fachlich und persönlich weiterbringen.
* Faire Einsatzplanung: Wir achten darauf, dass deine Einsätze in der Nähe deines Wohnorts liegen und sozialverträglich geplant sind. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem – wir finden gemeinsam eine Lösung, die zu deinem Alltag passt.
* Starkes Team: Freu dich auf ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird. Mit regelmäßigen Team-Events, offener Kommunikation und Raum für deine Ideen sorgen wir für ein angenehmes Miteinander. Auch bei neuen Herausforderungen steht dir unser Team immer zur Seite.
JBRP1_DE