* Klärfall-, Beschwerde- und Reklamationsmanagement auch mittels Recherche im CAFM-System zu Rückfragen von Mietern und Kunden
* Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software
* Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen
* Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich
* Terminvereinbarungen mit Mietern
* Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen
* Vorbereitung der Rechnungslegung
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
* Handwerkliches Verständnis
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Technische Affinität
* Von Vorteil: Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung und Bestell- und Angebotswesen
Deine Vorteile:
* Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
* Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen
Interessiert? Der Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert! Bewerbe dich sich über unser Online-Portal, WhatsApp (+49 1525 9145383) oder sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gig24.com .
Unser Recruiting-Team steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!