Hinzugefügt 16/05/2025
1. Moderne Arbeitsmodelle, hybrides Arbeiten und digitale Prozesse
2. Arbeite mitten im E-Commerce-Geschehen mit jungen, innovativen Köpfen an spannen
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine moderne Digitalagentur mit Fokus auf E-Commerce-Lösungen. Mit flachen Hierarchien, flexiblem Arbeiten und einem offenen Miteinander bietet das Unternehmen ein kreatives und digitales Umfeld.
Aufgabengebiet
3. Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Banken)
4. Verwaltung offener Posten inkl. Mahnwesen
5. Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
6. Unterstützung bei Budgetierung und Liquiditätsplanung
7. Enge Zusammenarbeit mit dem internen Controlling
8. Ansprechpartner*in für externe Partner und Dienstleister
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Finanzbereich
10. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
11. Affinität zu digitalen Tools, idealerweise Erfahrung mit Lexoffice oder DATEV Unternehmen online
12. Teamorientierung und eigenständige Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Vergütungspaket
14. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
15. Urban Sports Club Mitgliedschaft
16. Jährliches Weiterbildungsbudget
17. Zentrale Lage in Frankfurt mit modernem Office
18. Teamlunches und regelmäßige After-Work-Events