Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter für Büromanagement in Vollzeit an unserem Standort.
Hauptaufgaben sind Telefonische und schriftliche Auftragsannahme, Anfertigen von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen sowie Allgemeine Assistenz und Unterstützung der Inhaber.
Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder vergleichbar. Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung sind ebenfalls willkommen. Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung ist ein Plus. Ein versierter Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sind erforderlich. Ein PKW-Führerschein ist wünschenswert.
Wir bieten dir ein Firmengebäude mit moderner Ausstattung, ein familiäres Arbeitsumfeld, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten, ein attraktives Gehalt, Leistungszulagen und Beteiligungsmodelle sowie Betriebliche Altersvorsorge.
Das klingt spannend? Wir freuen uns, dich kennenzulernen.