Stellenbeschreibung
Deine konzentrierte und genaue Arbeitsweise zeichnen dich aus? Du möchtest einen wertvollen Beitrag zur Servicequalität des Unternehmens leisten? Unser Kunde am Standort Mainz sucht einen motivierten Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Englischkenntnissen um das bestehende Team tatkräftig mit dem gewissen Know-How zu unterstützen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen! Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung von Kunden zu Fragen und Anliegen Du nimmst Aufträge entgegen und bist verantwortlich für deren Nachverfolgung Angebotserstellung und Weiterleitung Reklamations- und Beschwerdemanagement Dokumentation der Aufträge sowie Pflege von Kundenstammdaten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Customer Service Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen SAP Kenntnisse sind von Vorteil Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Patrizio Carta jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060