Wir suchen eine Vertriebsassistenz, die sich auf den Innendienst von Versicherungen spezialisiert hat.
Als Teil unseres Agentur-Teams in Westerburg möchten wir Sie als Vollzeit-Einsteiger*in für die Position der Vertriebsassistenz unterstützen.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns. Der Kunden-Service steht bei uns an erster Stelle. Dieses Versprechen wird täglich für viele unserer Kunden zur persönlichen Erfahrung.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind als Vertriebsassistent:in im Einsatz und übernehmen alle Innendienstaufgaben, die klassischer Weise in einer Versicherungsagentur anfallen
* Als Vertriebsassistent:in unterstützen Sie unsere Außendienstler bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen sowie bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten
* Vereinbarung von Kundenterminen
* Unterstützung bei vertrieblichen Aktionen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufspraxis, auch gerne außerhalb der Versicherungsbranche
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Interesse an einer Innendiensttätigkeit mit vielseitigen Aufgabenfeldern
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent
* Spaß am eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten
* Freundlichkeit und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Unser Angebot:
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich
* Unbefristeter Vertrag im Angestelltenverhältnis
* Teilnahme an einem motivierten und erfolgreichen Team
* Berufliche Fort- und Weiterbildungen
Wir bieten Ihnen eine praxisorientierte Einarbeitung, in der Sie die Philosophie unserer Agentur und Ihren Aufgabenbereich näher kennenlernen werden.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Herzliche Grüße Wolfgang Garnica Regionalbeauftragter Organisations- und Agenturentwicklung Zurich Gruppe Deutschland