Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz (m/w/d) der country managerin de

Hessen
Hagleitner Hygiene Deutschland GmbH
Country Manager
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

About us:



Hagleitner ist Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir Marktführer in Österreich, erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa und betreuen Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.

Du arbeitest direkt mit der Country Managerin zusammen und übernimmst eine zentrale Rolle in der deutschen Administration. Deine Tätigkeit verbindet klassische Assistenzaufgaben mit strategischer Projektkoordination im Vertriebsumfeld:


Assistenz der Country Managerin DE (m/w/x)


Dein Profil:

* Du hast mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Projektumfeld, idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder Business Development.
* Ob abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium – deine Erfahrung zählt.
* Du verfügst über exzellente organisatorische Fähigkeiten und ein starkes Zeitmanagement.
* Du arbeitest selbstständig, denkst mit und packst an – Prioritäten setzen fällt dir leicht.
* Du kommunizierst klar und verbindlich – auf allen Ebenen.
* Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Outlook, PowerPoint, Excel) und arbeitest dich schnell in neue Tools ein.
* Du bringst Verständnis für unternehmerisches Denken, insbesondere im Bereich Sales, mit.


Deine Aufgaben:

* Organisation & Koordination: Du kümmerst dich um die Reiseplanung, Terminabstimmung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und internen Veranstaltungen.
* Projektmanagement: Du begleitest vertriebsrelevante Projekte – von der Planung über die Umsetzung bis zur Nachverfolgung – eigenständig und verantwortungsbewusst.
* Kommunikationsdrehscheibe: Du fungierst als Bindeglied zwischen der Country Managerin, dem Vertrieb, der Zentrale in Österreich sowie anderen Abteilungen (Marketing, HR, Logistik etc.).
* Struktur & Überblick: Du hältst Fristen im Blick, erstellst Reports, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen.
* Proaktive Unterstützung: Du erkennst, wo Unterstützung gebraucht wird – und handelst selbstständig und lösungsorientiert.


Was wir bieten:

* Verantwortungsvolle Position mit direkter Nähe zur Unternehmensführung
* Abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden Vertriebsumfeld
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Familienunternehmen
* Persönliche Weiterentwicklung durch Trainings, Coachings & Perspektiven
* Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz nahe Frankfurt
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten möglich
* Attraktives Gehaltspaket und viele weitere Mitarbeitervorteile

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Marketing Jobs in Hessen
Jobs Hessen
Jobs Harz
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Marketing Jobs > Country Manager Jobs > Country Manager Jobs in Hessen > Assistenz (m/w/d) der Country Managerin DE

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern