Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

(senior) customer success manager (all genders)

Ingelheim am Rhein
DATAGROUP Rhein-Main GmbH
Manager
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

(Senior) Customer Success Manager (all genders) DG-RM-054 DATAGROUP in Ingelheim am Rhein oder Hybrid DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Dich ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Dich und Dein Leben. Ansprechpartner: Maren Jahn Recruiterin T +491708034771 ----------------------------------- » Zum Bewerbungsformular » Stellenbeschreibung als PDF Aufgaben• Du betreust unsere Bestandskunden ganzheitlich und entwickelst die Zusammenar beit langfristig weiter.• Überwachung der SLAs und KPIs bei unseren Kunden• Du unterstützt bei der Anwendung unserer Lösungen und Services, damit sie echten Mehrwert im Alltag unserer Kunden stiften.• Du entwickelst Bestandskunden strategisch weiter und erschließt durch Cross- und Upselling neue Umsatzchancen.• Du führst regelmäßige Business Reviews durch, definierst gemeinsame Ziele und steuerst deren Umsetzung.• Du bringst Kunden-Insights in die Teams ein und stärkst so die kontinuierliche Ver besserung unserer Angebote.• Du erkennst Herausforderungen frühzeitig und findest pragmatische Lösungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.Skills• Erfahrung, die zählt: Du hast bereits erfolgreich im direkten Kundenkontakt gearbeitet – idealerweise im Account- oder Customer Success Management.• Kommunikation mit Wirkung: Du verstehst es, komplexe Inhalte klar und empathisch zu vermitteln und entwickelst vertrauensvolle Dialoge auf Augenhöhe.• Selbstständiges Arbeiten: Du organisierst dich effizient, denkst strukturiert und hast einen klaren Blick für Prioritäten.• Empathie & Lösungsstärke: Du erkennst schnell, worauf es Kund:innen ankommt und findest Wege, um ihre Ziele zu unterstützen.• Know-how: Du bewegst dich sicher in CRM-Systemen, kennst die Tools aus Office365, bist offen für neue Technologien und hast idealerweise eine Zertifizierung aus dem Bereich Customer Success Management.Was wir bieten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Erholungszeit: 30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12.2025 Attraktive Vergütung: Jährliche Gehalts- und Bonusrunde, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Effiziente Zusammenarbeit: Flache Hierarchien mit Duz-Kultur und kurze Entscheidungswege Neueste Hardware: MacBook oder Windows-Laptop sowie iPhone mit Dual-SIM Zukunftssicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten IT-Unternehmen Karriere & Entwicklung: Individuelle Förderung durch unser Laufbahnmodell, unseren konzipierten Schulungskatalog & regelmäßige Entwicklungsgespräche Individuelles Fahrvergnügen: Konfigurierbarer Dienstwagen zur privaten Nutzung – auch als Elektrofahrzeug verfügbar Modernes Arbeitsumfeld: Hochmoderne Büros mit ergonomischer Ausstattung in zentraler Lage mit direkter Anbindung an Bus & Bahn Parkmöglichkeiten: Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe Nachhaltige Mobilität: Zuschuss zur Leasingrate für ein JobRad Team & Events: Stadionerlebnis Mainz 05, Sommerfest, Bowling, Online-Quiz & mehr Mehr Informationen über uns und unsere Benefits findest Du hier: DATAGROUP in Ingelheim » Zum Bewerbungsformular Newsletter abonnieren Support Datenschutz Impressum IT’s that simple.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer applications support manager emea (f/m/d)
Mainz
Edmund Optics
Manager
Ähnliches Angebot
Reporting manager - konsolidierung / hgb / erp (m/w/d)
Eltville am Rhein
Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik
Manager
Ähnliches Angebot
Manager informationssicherheit / business continuity management (w/m/d)
Wiesbaden
Aareal Bank
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Mainz-Bingen
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Ingelheim am Rhein
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Mainz-Bingen > (Senior) Customer Success Manager (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern