Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung
Suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Online-Präsenz mit Herzblut, Know-how und digitalen Skills gestaltet und weiter ausbaut.
Aufgaben:
* Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Kampagnen auf Google Ads, Meta Ads, TikTok Ads, LinkedIn Ads usw.
* Analyse und Reporting der Kampagnen-Performance (z.B. via Google Analytics, Looker Studio)
* Betreuung und Weiterentwicklung von Tracking-Strukturen (Google Tag Manager, Pixel-Implementierung, UTM-Parameter usw.)
* Entwicklung neuer Online-Marketing-Strategien gemeinsam mit unserem Team
* Beobachtung digitaler Trends, Testing neuer Plattformen & Tools
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Content-, Social- und Design-Team
Die richtigen Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im Performance-Marketing, Media Buying oder Digital Marketing
* Sicherer Umgang mit Tools wie Google Ads, Meta Ads, TikTok Ads, LinkedIn Ads usw.
* Analytisches Verständnis und Erfahrung mit Webanalyse & Dashboards
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Tracking & Attribution
* Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Leidenschaft für digitales Marketing, Ästhetik & Innovation
Vorteile:
* Benefitcard
* 5-Tage-Woche
* Hansefit
* Sachbezüge
* Freie Wochenenden für deine Work-Life-Balance
* Kurze Entscheidungswege, schnelle und pragmatische Umsetzung von Projekten
* Viel Verantwortung und freien Gestaltungsspielraum in deiner Abteilung
* Teil eines schnell wachsenden, smarten, effizienten und profitablen Unternehmens zu sein, das noch hoch hinaus will
* Teamevents
* Regelmäßige Weiterbildungsangebote
* Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.