Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen den gesamten Personalbeschaffungsprozess
* Sie finden passenden Fachkräfte durch die Nutzung sämtlicher Karriereplattformen
* Sie stehen im direkten Austausch mit den Fachbereichen und externen Partnern
* Sie übernehmen und entwickeln das Personalmarketing
* Sie pflegen alle dazugehörigen Datenbanken
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in HR oder ein Studium mit personalrelevantem Schwerpunkt
* Im Recruiting bzw. Personalbereich können Sie fundierte Berufserfahrung nachweisen
* Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen mit
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projekt in einem renommierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Teil- oder Vollzeit (25- bis 37,5-Stunden-Woche)
* Home-Office-Möglichkeit
* Helle, moderne Büroräume
* Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und Pkw
* Kostenlose Parkplätze vor Ort