Technischer Anwendungssupport
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der sich auf den technischen Support von Softwarelösungen spezialisiert hat. Du wirst unsere Kund*innen bei technischen Fragen rund um unsere eVergabe-Plattformen und die integrierte Bietersoftware unterstützen.
Aufgaben:
* Supportanfragen bearbeiten
* Probleme analysieren und lösen
* Software erklären und dokumentieren
* Eng mit der Entwicklung zusammenarbeiten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Softwareumfeld oder mit webbasierten Anwendungen
* Du fühlst Dich wohl im Umgang mit digitalen Tools und Web-Plattformen
* Du kannst technische Sachverhalte verständlich und freundlich erklären
Benefits:
* Unbefristete Anstellung in Vollzeit
* Flexible Einteilung der Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Gezielte und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
* Attraktive Altersvorsorge sowie eine ausgezeichnete Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Wenn Du Dich für diese Herausforderung begeistert hast, sende uns Deinen Lebenslauf!