Unser Team
Wir sind ein dynamisches Team, das sich auf die Digitalisierung von Lidl-Filialen spezialisiert hat. Unsere Aufgabe besteht darin, Abläufe zu optimieren und unsere Kollegen bei der Umsetzung von Projekten zu unterstützen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Leitung von Projekten zur Optimierung von Instore Communication und den Lidl Headsets
* Vorstellung der Projekte in den Regionalgesellschaften und Schulungen dieser vor Ort
* Durchführung von Analysen innerhalb der Projekte anhand vertriebsrelevanter Kennzahlen
* Steuerung von Gesellschaftsanfragen sowie Umsetzung von Prozessverbesserungen
* Kompetenter Ansprechpartner für alle Regionalgesellschaften in Lidl Deutschland
Besonderheiten und Vorteile
* Weitere Vorteile des Arbeitsplatzes:
* Attraktives Gehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexibles Arbeiten vor Ort und von Zuhause
* Moderne Arbeitsumgebung mit vielen Möglichkeiten zum Wachstum