Deine Aufgaben
* Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
* Termin- und Reiseplanung für interne sowie externe Ansprechpartner
* Abteilungsübergreifende Kommunikation via Telefon und E-Mail
* Unterstützung bei der Büroorganisation und Dokumentenverwaltung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Industriekauffrau o. Ä.
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser Angebot - Arbeitszeiten:
* Vollzeit, Montag bis Freitag von 08:00 - 16:30 Uhr
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gezielte Einarbeitung
* Langfristige Jobperspektiven
* Familiäres Teamgefühl
* Attraktive Mitarbeitervorteile
* Unkomplizierter Bewerbungsprozess
Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Yakabuna Ingolstadt Proviantstr.3085049 Ingolstadt Telefon: 0841-49396390 E-Mail: ingolstadt@yakabuna.de Schau vorbei: Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!