Stellenbeschreibung
Aufgaben Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden) eine Team-Assistenz (m/w/d). Die Aufgaben sehen im Einzelnen wie folgt aus: Alle klassischen Sekretariatsaufgaben erledigen Sie mit links. Sie kümmern sich selbständig um die allgemeine Büroorganisation (Korrespondenz, Terminorganisation, Datenbankpflege, digitale Dokumentenablage etc.) und sind fit im Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Sie koordinieren und organisieren Termine, Sitzungen und Besprechungen (digital und analog) Sie schicken Ihre Kolleginnen und Kollegen auf Geschäftsreisen Unsere Gäste fühlen sich von Ihnen herzlich empfangen und gut betreut Auch das Bestellen und Verwalten von Büromaterial fällt in Ihren Verantwortungsbereich Im Fall der Fälle springen Sie für die Assistenz der Bereichsleitung ein Personalberatungen/-vermittlungen möchten wir bitten, von Anfragen abzusehen. Vielen Dank! Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau:mann oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen fühlen Sie sich sicher Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab