Sie sind ein IT-Enthusiast, der auf der Suche nach einem serviceorientierten Einstieg in die IT-Karriere ist? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Unser Partnerunternehmen aus dem Bereich der Zahnmedizin sucht einen 1st-Level-IT-Support-Spezialisten (m/w/d) am Standort Langen. Als Teil eines engagierten IT-Teams erhalten Sie die Gelegenheit, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits
1. Sie erhalten eine attraktive Vergütung
2. Sie bekommen außerdem Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere vermögenswirksame Leistungen
3. Sie haben Anspruch auf 30 Urlaubstage
4. Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz und arbeitest an interessanten Aufgaben
5. Sie haben die Möglichkeit in einem motivierten und engagierten Team zu arbeiten
6. Ihr Arbeitsplatz liegt zentral und ist gut mit dem ÖPNV oder dem Auto zu erreichen
7. Ihnen wird ein Essenzuschuss für die Kantine gewährt
Ihre Aufgaben
8. Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem, um eine schnelle und effiziente Lösung der Anliegen zu gewährleisten
9. Unterstützung bei IT-Umzügen von Mitarbeitern sowie Bereitstellung von Onsite-Support zur Sicherstellung eines reibungslosen Übergangs und einer kontinuierlichen Arbeitsfähigkeit
10. Verantwortung für den Client Support, Troubleshooting und Fehlerbehebung, um die Funktionalität und den störungsfreien Betrieb der IT-Systeme zu gewährleisten
11. Unterstützung bei der Konfiguration und Aufsetzung von Clients unter Verwendung der entsprechenden Tools zur Optimierung der Arbeitsumgebung
12. Übernahme der 24/7 Rufbereitschaft im Rotationsrhythmus von sechs Wochen, um auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten schnelle Problemlösungen zu bieten
Ihr Profil
13. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
14. Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Bereich gesammelt
15. Sie verfügen außerdem über Kenntnisse im Bereich Troubleshooting
16. Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse im Bereich DNS, DHCP und TCP/IP-Netzwerkkenntnisse, Windows Server 2016/2019 Basis Administration sowie Basis-Administration (Alcatel) ITIL v3 sammeln können
17. Sie beherrschen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügen über gute Englischkenntnisse