Als Assistenz in der Steuerberatung arbeitest du in einem erfahrenen Team zusammen.
* Du erstellst Steuererklärungen für verschiedene Mandanten
* Du fertigst Jahresabschlüsse und Einnahme-Überschuss-Rechnungen an
Für diese Rolle erwartet dich:
* Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirtin
* Du wendest deine Fachkenntnisse in Steuererklärungen und Jahresabschlusserstellung sicher an
Weitere Vorteile deiner Arbeit sind:
* Ein interessantes und breites Betätigungsfeld
* Fachlich sehr anspruchsvolle Projekte
* Moderne Arbeitsabläufe und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
* Eine gute Kenntnis der Steuerrechtlichen Grundlagen
* Fähigkeit zur Analyse und Lösungsfindung
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Nach Abschluss einer erfolgreichen Bewerbung erhältst du die Möglichkeit:
* Einen Überblick über das laufende Geschäft zu erhalten
* Dir selbst weiterzuentwickeln und zukunftsorientierte Ideen einzubringen