Unsere Online-Lösungen helfen unseren über 2.000 Kunden dabei, Prozesse zu optimieren und als SDR hast du die Chance, dich persönlich weiterzuentwickeln und unser Vertriebsteam zu unterstützen, indem du proaktiv potenzielle Neukunden identifizierst. Durch dein Kommunikationstalent hast du stets ein Ohr für den Bedarf des Marktes, deine Lernbereitschaft hilft dir, immer besser zu werden und deine Leidenschaft für Dialoge mit Menschen hilft uns als Team beim Aufbau erfolgreicher Zusammenarbeiten, damit künftig noch mehr Kunden von unseren Lösungen profitieren. Tätigkeitendurch deine Outbound-Kampagnen via Telefon oder Social Media bist du die erste Stimme unseres Teams beim Prospecting und der Lead-Generierungmithilfe detaillierter Bedarfsanalysen und deiner Kommunikationsstärke bereitest du uns als Vertriebsteam exzellent auf die Erstgespräche via Webinar vordein Gespür für Trigger im Marktgeschehen lässt dich neue Ideen für Anwendungsfälle entwickeln, die du selbstbewusst an potenzielle Neukunden heranträgstdeine Aktivitäten hältst du zur einfachen Nachvollziehbarkeit in unserem CRM-Tool nach Anforderungenbist ein echter Teamplayerliebst Kommunikation und den Kontakt zu Menschenhast erste Erfahrungen im Dienstleistungsbereich oder Vertriebhast deine Ziele immer vor Augen und weißt, dass Struktur dir dabei hilft, langfristig überdurchschnittlich zu performenhast "Bock" auf Vertrieb und gemeinsamen Erfolg TeamAls Teil unseres Teams darfst du deine Persönlichkeit frei entfalten. Wir schätzen individuelle Arbeitsweisen, geben dir den Raum, den du brauchst, um für dich und uns als Team erfolgreich zu sein. Im Team finden wir genau die richtige Schnittmenge zwischen Professionalität und Spaß - denn Erfolg darf auch mal gefeiert werden ;) Bewerbungsprozesskeine Notenübersicht aus dem letzten Schuljahr sei authentisch und so wie du bist Step One: virtuelles Coffee Date -> stimmt die erste Chemie? Step Two: Online oder vor Ort -> wir erzählen uns, wie wir am besten arbeitenStep Three: Probetag -> du lernst das Team und alle Schnittstellen kennen