Ihre Aufgaben
* Einrichten, konfigurieren und administrieren unserer internen IT-Infrastruktur (Windows/Linux) und der zentralen IT-Komponenten sowie deren Weiterentwicklung an den Standorten in Siershahn und Sainerholz
* Betreuen unserer Mitarbeiter bei Störungen im Firmennetzwerk sowie analysieren und beheben der Probleme im 1st- bis 3nd-Level-Support
* Installieren der Standard-PC Systeme (Hard- und Software)
* Planen und durchführen von Upgrade- und Serviceprojekten
* Anwenderbetreuung im Bereich ERP-Systeme, Drucker und mobiler Endgeräte
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder ein Studium mit Schwerpunkt Informatik
* Berufserfahrung im Bereich IT und fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur
* Erfahrung in der Administration von Windows- und/oder Linux-Servern
* Analytisches und strukturiertes Denken sowie sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kunden- und Serviceorientiert sowie teamfähig
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Das bieten wir
* Leistungsgerechte Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum teilweisen Home-Office
* Sport- und Fitnessangebote, Gesundheitsförderung und eine betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Personalentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige, standortübergreifende Firmenevents
* Attraktives Modell für Mitarbeiter:innenbeteiligung
* Und viele weitere Benefits!