Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zum fairen Preis an viele Menschen zu bringen. Dazu gehören einzigartige Ideen und ein erfolgreiches Konzept. Bei Lidl hast du die Gelegenheit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld auszuprobieren.
Als Customer Insights Manager unterstützt du das Team bei der Analyse von Daten und der Aufbereitung von strategisch relevanten Insights. Deine Aufgaben umfassen:
* Bereitstellung, Analyse und Interpretation von Daten aus Haushalts- & Handelspaneldatenbanken
* Aufbereitung von strategisch relevanten Insights aus internationalen Daten in Reportings
* Kennenlernen von und Austausch mit den Lidl-Ländern
* Mitarbeit bei der Erstellung und Durchführung von fachbereichsspezifischen Trainings
Um dieses Anforderungsprofil zu erfüllen, benötigen wir eine Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen:
* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Sozialwissenschaften
* Ideealerweise erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder in der Marktforschung
* Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bei Lidl findest du wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Du hast Zugriff auf Expertenwissen und Know-how deiner Kolleginnen und Kollegen.