Leitungsunterstützung und Organisationsentwicklung
Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Er unterstützt seine Mitglieder bei allen Mobilitäts- und Reiseanliegen sowie bietet Versicherungen an.
Aufgaben und Herausforderungen
Die Hauptaufgabe besteht darin, die Geschäftsführung zu unterstützen und ihr Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten zu leisten. Darüber hinaus ist es notwendig, eine positive Arbeitsatmosphäre zu fördern und Mitarbeiter zu motivieren.
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Managements oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (idealerweise 3 -5 Jahre)
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, strukturierte Arbeitsweise und gutes Prozessverständnis
* Freude daran, Ordnung in komplexe Zusammenhänge zu bringen und Verbesserungen anzustoßen
* Starke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
* Sicherer Umgang mit MS Office, ggf. erste Erfahrung mit Power BI oder Projektmanagementtools
Vorteile und Benefits
Wir bieten ein vielfältiges Paket an Benefits für unsere Mitarbeiter:
* Überdurchschnittliche Vergütung
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Weiterbildung und Fortbildungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte auf ADAC-Leistungen
Unser Unternehmen
Wir sind ein dynamischer und innovativer Arbeitgeber, der sich auf die Entwicklung und den Ausbau unserer Strukturen und Prozesse konzentriert.
Kontaktinformationen
Wenn Sie weitere Informationen über diese Position wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.