Als professioneller Vermittler für Immobilien bei einem dynamischen Unternehmen suchen wir eine Persönlichkeit mit Leidenschaft, Kommunikationsstärke und analytischem Denkvermögen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Wir bieten Ihnen die Chance, unser Immobilienportfolio aktiv zu vermitteln, Mieter zu akquirieren und langfristig zu betreuen.
* Sie werden Vertragsverhandlungen durchführen, Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen und Vermietungskonzepte erstellen.
* Eine weitere Aufgabe ist der Aufbau von Netzwerken zu Mieter:innen und Expansionsverantwortlichen.
* Zudem müssen Sie sich abstimmen mit Kolleg:innen anderer Fachabteilungen wie Planung und Bauabteilung.
Anforderungen:
* Erfahrung in der Immobilienbranche
* Kauffmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
* Erfolgreiche Verhandlungsgeschick und Hands-on-Mentalität
* Deutsch (C1+) in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel
* Reisebereitschaft
Vorteile:
1. Eine moderne Firmenzentrale bietet den richtigen Rahmen für Ihre Arbeit.
2. Wir fördern Ihre Gesundheit und stärken unsere Mitarbeiter.
3. Individuelle Einarbeitung garantiert einen erfolgreichen Einstieg.
4. Kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle Lösungen.
5. Gemeinsame Events und Teamgeist stärken die Beziehungen zwischen Kollegen.
6. Sodexo Benefits Pass bietet steuerfreie Leistungen.
7. Finanzielle Zusatzleistungen sind als zukunftssichere Altersvorsorge geplant.
8. Für Ihren Einstieg stehen günstige Wohnungen/Zimmer zur Verfügung.
9. Kostenfreie Parkplätze und eine günstige Anbindung erleichtern den Weg zum Arbeitsplatz.
10. Flexible Arbeitszeiten und diverse Arbeitszeitmodelle garantieren individuellen Zeitbedarf.
11. Internationale Zusammenarbeit und globale Projekte erweitern Ihr Horizont.
12. Ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm fördert die Mitarbeitermotivation.
13. Leistungsabhängige Vergütung motiviert zum Bestehen.
14. Mitarbeiterrabatte auf Online-Shopping und regionale Autohausleistungen locken.