Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Homeoffice 3 Tage/Woche
* Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Einarbeitung, Schulung und fachliche Führung der Call Center Interviewer
* Planung und Steuerung der Personalressourcen projektübergreifend
* Koordination der Studien und Testen der Fragebögen
* Call Back Management mit Ableitung und Durchführung entsprechender Aktivitäten
* Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen, Monitoring und Feedbackgespräche
* Erstellung von Analysen und Reports
* Informationsaustausch innerhalb der Supervisoren- und Interviewer-Teams
* Arbeitszeiten Montag – Freitag
* Sie arbeiten 3 Tage im Homeoffice / 2 Tage im Center in Lüdinghausen
Ihr Profil:
* kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung als Mitarbeiter/Interviewer im Call Center
* Erfahrung mit CATI-Software bzw. hohe Bereitschaft, sich in das Themengebiet einzuarbeiten
* Versierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insbesondere Excel
* analytische Fähigkeiten und gutes technisches Verständnis
* Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, aktiv auf Menschen zuzugehen
* Teamplayer und –motivator in einer Person
* gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift