Als Performance Marketing Manager:in bei FINN übernimmst du die Verantwortung für unsere bezahlten Meta-Kampagnen, den Aufbau von Influencer- und Affiliate-Marketing sowie die strategische Entwicklung unserer Content-Produktion – mit klarem Fokus auf Performance. TätigkeitenDu entwickelst und steuerst unsere Meta-Performance-Strategie – inklusive Kampagnen-Setup, Media Buying, Testing und Skalierung.Du baust unser Influencer- & Affiliate-Marketing aus – mit Fokus auf TikTok & Meta, von Creator-Scouting über Briefings bis zur Performance-Auswertung.Du hast Budgetverantwortung für deine Kanäle und priorisierst datengetrieben, was sich lohnt – und was nicht.Du analysierst alle Kampagnen- & Creator-Performances datenbasiert und leitest daraus konkrete Learnings & Optimierungen ab.Du entwickelst eine kanalübergreifende Content-Strategie: Welche Inhalte brauchen wir, wie generieren wir sie (UGC, Profis, AI, eigenes Team)? AnforderungenDu hast 2–4 Jahre relevante Berufserfahrung im Performance-Marketing – idealerweise mit Schwerpunkt auf Paid Social (Meta) und Berührungspunkten mit Influencer- und/oder Affiliate-Marketing.Du hast fundierte Erfahrung im E-Commerce gesammelt und weißt, wie man Produkte über Social Media skalierbar verkauft.Du hast ein gutes Abitur und ein abgeschlossenes Studium – z. B. in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich.Du bist versiert im Umgang mit dem Meta Ads Manager und hast ein gutes Verständnis für Zielgruppen, Funnels und KPIs.Du hast Bock auf ein kleines Team, flache Hierarchien und echte Ownership. TeamWir sind ein kleines, Gründer-geführtes Team, das viel Wert auf direkten Austausch, Eigenverantwortung und gemeinsames Wachstum legt. In dieser Position arbeitest du eng mit unserer CMO und Gründerin zusammen und erhältst tiefe Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens. Du hast die Möglichkeit, schnell zu lernen, aktiv Verantwortung zu übernehmen und perspektivisch auch ein kleines Team sowie Freelancer oder Agenturen zu koordinieren und zu führen. So kannst du nicht nur deine fachlichen Fähigkeiten ausbauen, sondern auch wichtige Leadership-Erfahrung sammeln. BewerbungsprozessKurzer Prozess: Erster Kennenlern-Call, dann Interview mit Case Study – passt's für beide Seiten, bekommst du direkt ein Angebot.