Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Unser Kunde sucht Sie für die Stelle als Teamassistenz (m/w/d).
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen aus dem Mittelstand, das sich durch ein dynamisches Umfeld und den Fokus auf kontinuierliche Weiterentwicklung auszeichnet. Attraktive Rahmenbedingungen mit Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
Flache Hierarchien sowie eine strukturierte Einarbeitungsphase
Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Moderne Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit des Home-Office
Sie erledigen eigenverantwortlich anfallende Korrespondenz in deutscher Sprache
Selbstständiges und proaktives Büromanagement
Sie koordinieren Termine sowie Planung und Organisation von Besprechungen intern und extern
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und bürotypischen IT-Systemen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.