Jobbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Facility Manager, der die Verantwortung für das Gebäude- und Technikmanagement unserer Filialen übernimmt.
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Gewährleistung der ordnungsgemäßen Instandhaltung und Wartung von Einzelhandelsflächen sowie die Koordination des externen FM Dienstleisters.
Besondere Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Rolle benötigen wir jemanden mit fundiertem Fachwissen im Bereich der Gebäudetechnik, gutes PC-Kenntnisse (MS Office) und einer Zielorientierung sowie eigenverantwortlichen Arbeitsweise.
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns profitieren Sie von:
* Kostenfreiem Parkplatz oder Zuschuss für ein JobTicket
* Einem innovativen und zuverlässigen Arbeitgeber
* Übernahme der Gesamtkosten für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio (Fitness First)
* Mitarbeiterrabatt auf (fast) alle unsere Produkte
* 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Büro inmitten des Wiesbadener Hauptbahnhofs
Weitere Informationen
Wenn Sie sich bewerben möchten, stellen Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per PDF vor.