Die Terago Vertriebs GmbH ist Spezialist für den Verkauf von Seniorenimmobilien an Kapitalanleger. Wir sind Teil einer Unternehmensgruppe, die sich bundesweit mit dem Ankauf, der Weiterentwicklung, dem Weiterbetrieb und dem Verkauf von Pflegeeinrichtungen befasst.
Für unser Büro im Zentrum von München suchen wir eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Online Marketing-Assistent (m/w/d) in Teilzeit.
Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Kampagnen (Google Ads, Meta Ads, Retargeting)
Bespielen unser Social Media Kanäle (z.B. Facebook, Instagram)
Unterstützung bei Aufbau und Optimierung von Marketing-Automation-Workflows und Mailkampagnen
Erstellen von Videos und Anzeigen zur Vermarktung unserer Objekte, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen
Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unserem Offline-Marketing
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, (Digitale) Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing mit Schwerpunkt Performance-Marketing
Erfahrungen im Bereich Immobilien bzw. Hohes Maß an Flexibilität in organisatorischen Fragen: Bei Arbeitsort und -zeit kommen wir Ihnen nach Absprache gerne entgegen auf Basis einer 20- bis 30-Stunden-Woche
Einen Arbeitsplatz mit den notwendigen Freiräumen, um Ihre Ideen und Fähigkeiten in ein wachsendes Unternehmen und spannende Projekte einzubringen
Ein attraktives Gehalt und individuelle Zusatzleistungen nach Absprache
Unterstützung in Ihrer persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildung
Arbeitsmittel, wie Notebook, Handy und Drucker, auch zur privaten Nutzung
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage – bei uns selbstverständlich
Und nicht zuletzt: ein motiviertes, nettes Team, in dem jeder jedem hilft!