Ihre Aufgaben: Warenannahme inklusive Wareneingangsprüfung (Vollständigkeit, Zustand, Übereinstimmung mit den Lieferpapieren) Wareneingangsbuchung und -auszeichnung, sowie Warenverteilung Schließfunktion für die Filialen Kassenführung Schulung und Vermittlung unserer Organisationsrichtlinien Postbearbeitung und allgemeine administrative Büroarbeiten Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Lager-und Bürobereich Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Bürokauffrau/mann Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik sammeln können Sie sind bereit zur Springer-und Wechseltätigkeit Sie besitzen Kenntnisse im Bereich der Warenwirtschaft Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse, insbesondere Exel eine systematische und selbständige Arbeitsweise, sowie Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Kontaktdaten für Stellenanzeige BC Personal & Unternehmensberatung GmbH Mozartstraße 27 19053 Schwerin 49 (0) 385 39 444 161 E-Mail: frank.heitner@business-consultant.org