Stellenbeschreibung
Unverzichtbar, unabhängig - den Menschen im Blick: Über 1.500 hochqualifizierte Fachkräfte an insgesamt 18 Standorten in Baden-Württemberg unterstützen und beraten die Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Für eine gute und verlässliche Gesundheitsversorgung, zum Nutzen aller Bürgerinnen und Bürger. Ihre Aufgaben Administrative Vor- und Nachbereitung von Begutachtungen Auftragsverwaltung Anforderung von fehlenden Informationen Telefonische und elektronische Kommunikation mit Versicherten, Angehörigen sowie Kranken- und Pflegekassen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einer der oben genannten Berufe Erfahrungen in der telefonischen bzw. elektronischen Kommunikation, gerne in einem Telefonservice Professionelle Kommunikation auch bei kritischen Anliegen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation Fähigkeit zur Teamarbeit Unser Angebot Ein vielseitiges Betätigungsfeld in einem modernen Arbeitsumfeld Eine flexible Arbeitszeitgestaltung Eine Vergütung entsprechend der Aufgabenstellung, auf Basis eines attraktiven Tarifvertrags Zusätzliche Altersversorgung Regelmäßige Fortbildungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Hier Bewerben Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 21. Sptember 2025 an: Medizinischer Dienst Baden-Württemberg Kennziffer 2-2912 Postfach 23 40 77913 Lahr/Schwarzwald Www.md-bw.de