Stellen Sie sich vor, wie es ist, Teil eines Teams zu sein, das gemeinsam an einem Ziel arbeitet, die Stadt Berlin mit Energie und Leben zu füllen.
Dann unterstütze uns als Versicherungsexpert*in & Technische*r Ansprechpartner*in für Schadenersatzansprüche im Bereich Finanzen & Regulierung in Berlin Treptow-Köpenick.
Jobbeschreibung
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Modernisierung und den Ausbau des Stromnetzes in Berlin konzentriert. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die gemeinsam an der Erfüllung unserer Ziele arbeiten. Als Teil unseres Teams werden Sie eine wichtige Rolle spielen, um sicherzustellen, dass wir unsere Ziele erreichen.
Als Versicherungsexpert*in & Technische*r Ansprechpartner*in für Schadenersatzansprüche werden Sie die Verantwortung haben, den erforderlichen Versicherungsschutz des Unternehmens sicherzustellen. Dies beinhaltet die Prüfung von Schadenersatzansprüchen, die gegen Dritte gerichtet werden, und die Kooperation mit Makler*innen und Versicherungen.
Wir suchen jemanden, der:
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation besitzt,
* Kenntnisse im Bereich Versicherungen und elektrotechnisches Verständnis hat,
* viel Eigeninitiative zeigt, strukturierter, gewissenhafter und ergebnisorientierter arbeitet,
* Offener und wertschätzender Kommunikation und Teamfähigkeit besitzt,
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Erfahrung im Bereich Versicherungen und Schadenersatzansprüche,
* Bekanntschaft mit den gängigen MS-Office Produkten,
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
* eine attraktive tarifliche Einstiegsvergütung,
* Flexible Arbeitszeiten bei einer 37h-Woche,
* Diverse Arbeitszeitmodelle (z.B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit etc.),
* 30 Tagen Urlaub/Jahr,
* Arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie ein Jahresarbeitszeitkonto.
Weitere Informationen finden Sie hier: Mehr über uns