Für unsere Personalabteilung suchen wir in der Hauptverwaltung ab sofort Sie in Vollzeit zur Verstärkung als
Assistenz der Personalleitung (m/w/d)
ab sofort
Vollzeit
ab EG 8 TVöD
Unsere Personalabteilung spielt eine zentrale Rolle innerhalb der MÜNCHENSTIFT und trägt maßgeblich dazu bei, die organisatorischen und personellen Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Bewohner:innen zu gewährleisten. Sie fungiert als operative und strategische Partnerin unserer neun Alten- und Pflegeheime und stellt mit den Bereichen Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Recruiting, Personalentwicklung sowie Ausbildungskoordination jederzeit zuverlässige, zeitgemäße und professionelle Serviceleistungen zur Verfügung.
Als Assistenz unserer Personalleitung behalten sie stets den Überblick, verlieren nie die Nerven und sind die gute Seele der Abteilung. Leistungsgerechte und faire Vergütung gemäß TVöD
Jahressonderzahlung nach TVöD
Attraktive München Zulage
Voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Vergünstigtes Deutschlandticket Job
Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch flexible Arbeitszeiten
Unbefristete Anstellung bei einem öffentlichen und krisensicheren Arbeitgeber
Strukturierte und individuelle Einarbeitung
Mitarbeiterevents
Personalrabatte sowie vergünstigte Angebote in unserem (online) Einkaufsportal
Ein engagiertes und motiviertes Team, dass SIE erwartet und sich auf SIE freut
Planung und Durchführung sämtlicher administrativer Vorgänge für die Personalleitung
Erledigung der Korrespondenz für die Personalleitung nach Vorlage, Diktat (Band) und Stichpunkten
Recherche, Beschaffung und Aufarbeitung von Informationen für die Personalleitung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Nachgewiesene, mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsfunktion, idealerweise im Personalbereich
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams)
Bereitschaft zur Mitarbeit an der digitalen Transformation unserer HR-Prozesse und in HR-Projekten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.
Sie können Ihre Bewerbung ganz einfach online absenden. Recruitment
Planung und Durchführung sämtlicher administrativer Vorgänge für die Personalleitung
Erledigung der Korrespondenz für die Personalleitung nach Vorlage, Diktat (Band) und Stichpunkten
Recherche, Beschaffung und Aufarbeitung von Informationen für die Personalleitung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Nachgewiesene, mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsfunktion, idealerweise im Personalbereich
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams)
Bereitschaft zur Mitarbeit an der digitalen Transformation unserer HR-Prozesse und in HR-Projekten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse