Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Umfassendes telefonisches und persönliches Beraten unserer Versicherten und Arbeitgeber (bis zu 80 % im Homeoffice möglich) nach intensiver und umfassender Einarbeitung
Anfertigen von Rentenhochrechnungen mit Hilfe unserer Software
First-Level-Support unseres Versichertenportals
Mitwirken bei Projekten sowie unterstützen bei der fachlichen Optimierung unserer Software
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Banken/Versicherungen oder Finanzen/Steuern und Industrie sowie mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung
Alternativ ein erfolgreicher Abschluss als Betriebswirt (m/w/d) (z.B. VWA) oder eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
einen zukunftssicheren Arbeitsplatz,
vielfältige Arbeitszeitmodelle und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Homeoffice bis zu 80% im Monat, Teilzeit),
potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten,
Jobticket, Gesundheitsmanagement und hauseigenes Betriebsrestaurant,
eine Vergütung nach Entgeltgruppe 9 b TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung und
eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug sowie eine betriebliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten
Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Einsatzbereich: Altersversorgung mit bAV (Sachbearbeitung)
Dauer: unbefristet