Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist (m/w/d)

München
HeyJobs GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Für einen unserer Standorte in DACH suchen wir ab sofort einen

Alle zusätzlichen Informationen, die Sie für diese Stelle benötigen, finden Sie im Text unten. Lesen Sie den Text aufmerksam durch und bewerben Sie sich dann.


Customer Service Specialist (m/w/d)



Was ist deine Rolle?
Als Customer Service Specialist bist Du der direkte Draht zu unseren Kunden und sorgst dafür, dass unsere Vertriebsaktivitäten in Deutschland reibungslos laufen. Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen und trägst aktiv dazu bei, unsere Kundenbeziehungen und den Markt weiterzuentwickeln.


Du bist verantwortlich für:

Umsetzung der Vertriebsstrategie im Innendienst für das Verkaufsgebiet
Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Neu- sowie Bestandskunden am Telefon
Zielorientierte Marktbearbeitung und Marktanalyse
Auswerten und Bearbeiten von Verkaufsstatistiken, sowie sorgfältige Datenpflege
Vorstellung und Präsentieren der Kramp Vertriebskanäle und Services
Sicherstellung einer effizienten und schnellen Arbeitsweise



Wer bist Du?
Für diesen Job haben wir folgende Anforderungen:

Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Du besitzt gute Markt- und Branchenkenntnisse, sowie Kenntnisse im Bereich E-Commerce
Du hast fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Außerdem besitzt du gute EDV-Kenntnisse (MS Office), sowie Affinität zu anderen Softwareprogrammen
Du hast sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Du hast eine freundliche und verbindliche Art
Außerdem ist für Dich ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit selbstverständlich


Was bieten wir Dir? Du arbeitest eng zusammen mit Deinen Führungskräften vor Ort und nutzt Synergien, um Prozesse zukunftssicher umzugestalten. Zusammen mit einem internationalen Team mit unterschiedlichstem Hintergrund und Fachwissen treibst Du unseren Customer Service voran: Jeden Tag ein bisschen besser!

Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem modernen internationalen, expandierenden Unternehmen mit hohen Ambitionen
Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)
Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment
Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)
Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Initiativen und Maßnahmen
Die Möglichkeit eines Dienstrad- Leasings



Komm zu Kramp und gestalte Deine Zukunft mit uns!
Wenn Du Dich durch die oben beschriebene Rolle und die Anforderungen angesprochen fühlst, möchten wir Dich gerne kennenlernen! Nutze einfach den Bewerbungsbutton und schick uns Deinen Lebenslauf.
Auch wenn Du nicht alle Anforderungen für diese Stelle erfüllst, aber dennoch glaubst, dass Du gut zu uns passen könntest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung – überzeuge uns!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechpartnerin ist Jeanne Kießlinger, Talent Acquisition Specialist. #LI-JK1  
Über uns Dank unserer ambitionierten Ziele sind wir heute in ganz Europa aktiv: Kramp zählt zu den Marktführern im Vertrieb landwirtschaftlicher Ersatzteile. Wir investieren kontinuierlich in E-Business-Lösungen und Innovationen – denn unser Anspruch ist es, unseren Kunden den Arbeitsalltag zu erleichtern. Arbeiten bei Kramp bedeutet, mit über 3500 internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten. Die Menschen bei Kramp sind enthusiastisch, professionell und engagiert. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, verstehen ihre Herausforderungen und verdienen ihr Vertrauen, sodass wir ihre Erwartungen übertreffen. Unser Versprechen „It’s that easy“ ist fest in unserer Kultur und DNA verankert.

Arbeiten bei Kramp bedeutet für Dich:

Du gehörst hierher! Sei Teil unserer offenen Business Community.
Deine Arbeit macht einen Unterschied! Du hast Einfluss auf das, was wirklich zählt.
Du wirst Dich entwickeln und verwirklichen! Lerne und entfalte Dein Potenzial.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater - finanzplanung / cross-selling / wertpapiere (m/w/d)
Dachau
Sparkasse
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Praktikant im bereich sales & customer service academy (w/m/d)
München
Praktikum
MAN Truck & Bus
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Op-reinigungskraft (m/w/d)
Gräfelfing
WolfartKlinik
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in München > Customer Service Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern