Rezeptionist
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Aufgaben und Verantwortungen:
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* Begrüßung von Gästen, Abfertigung von Check-Ins und Check-Outs
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* Erstellung von Rechnungen, Durchführung von Zahlungen und Buchhaltung
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* Kommunikation mit anderen Abteilungen, Koordination von Services und Anliegen der Gäste
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* Erfüllung von Wünschen und Anfragen der Gäste, Förderung einer positiven Gastfreundschaft
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Anforderungen und Qualifikationen:
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* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ähnlicher Branche
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* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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* Schlagfähigkeit bei Stresssituationen, Flexibilität und Teamfähigkeit
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* Interesse an Kundenorientierung und Proaktivität
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Vorteile:
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* Unerlässlich für die Bereitstellung guter Service-Qualität
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* Förderung des interdisziplinären Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen
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* Stärkung der Kommunikationsfähigkeiten durch regelmäßige Kundenkontakte
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* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und Karrierechancen
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Überblick:
Der Job erfordert ein hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und Engagement. Er ist ideal für solche Personen geeignet, die Freude daran haben, sich um Menschen zu kümmern und ihnen eine positive Erfahrung zu bieten.