Position
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Wir suchen einen erfahrenen Teamleiter Kundenbetreuung, der unsere Bedürfnisse in diesem Bereich erfüllen kann. Als Teil unseres Teams ist es Ihre Aufgabe, das operative Tagesgeschäft im Bereich Kundenprüfung und Transaktionsüberwachung zu optimieren und sicherzustellen, dass Qualitätsstandards und operative Prüfprozesse auf hohem Niveau gehalten werden.
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Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten
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* Analyse von Geschäftsvorfällen zur Identifikation von Optimierungspotenzialen
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* Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung von Qualitätsstandards und operativen Prüfprozessen
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* Überwachung und Steuerung relevanter KPIs, einschließlich Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung
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* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um effiziente Abläufe und reibungslose Prozesse zu gewährleisten
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Zugrunde liegende Anforderungen
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* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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* Fundierte Erfahrung im Kundenmanagement und ein ausgeprägtes Organisationstalent
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* Führungserfahrung sowie die Fähigkeit, Teams und Prozesse KPI-basiert effektiv zu steuern
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* Prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Blick für Optimierungspotenziale
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* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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