Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst

Weilheim in Oberbayern
Mandant A
Mitarbeiter
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Karriere / Stellenangebote / Kirchardt / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Kennziffer 2023-14 74912 Kirchardt, DE Unser Unternehmen FIT FOR FUTURE mit BEHRINGER. Gegründet im Jahr 1919 hat sich BEHRINGER zu einem führenden Komplettanbieter innovativer Sägetechnologie und vernetzter Anlagensysteme entwickelt. Am Hauptsitz in Kirchardt wird zudem eine eigene Eisengießerei betrieben, die Gussteile sowohl für die eigenen Sägemaschinen als auch für namhafte Unternehmen im Maschinenbau produziert. Im Herzen ist BEHRINGER ein innhabergeführtes Familienunternehmen geblieben und wird in dritter Generation von Christian und Rolf Behringer geleitet. Derzeit wird ein Team aus knapp 350 Personen in Kirchardt und insgesamt ca. 500 Mitarbeiter weltweit beschäftigt. Unseren Mitarbeitern bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen, international agierenden Familienunternehmen. Sie können bei uns eine langfristige berufliche Perspektive und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bei leistungsgerechter Vergütung erwarten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Vertriebs-Team. Ihre Aufgaben Auftragserfassung, Angebotserstellung sowie Vertragsdatenpflege in Zusammenarbeit mit den Vertriebsingenieuren Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäftes Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Mithilfe bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Support bei verschiedenen Vertriebsprojekten Unterstützung im Vertriebscontrolling Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst Professioneller Umgang mit MS-Office Hohe Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise Flexibler Teamplayer mit hohem Engagement Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im sportwettshop
Kaufbeuren
ADMIRAL Spielhalle
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (*) food-logistik - konferenzbereich
Marktoberdorf
Genuss & Harmonie Holding GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den bereich zentrale dienste
Weilheim in Oberbayern
Landratsamt Weilheim-Schongau; Landkreis
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Weilheim in Oberbayern
Jobs Weilheim in Oberbayern
Jobs Weilheim-Schongau
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Weilheim in Oberbayern > Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern