Jobbeschreibung
Unser Büro ist auf der Suche nach einer erfahrenen Mitarbeiterin oder einem erfahrenen Mitarbeitern, die/der sich mit Organisation und Koordination von Bürotätigkeiten auseinandersetzt.
Aufgaben
* Termine organisieren, Reisen planen, Abrechnungen durchführen, Events verwalten und Kontakte pflegen.
* Unterstützung bei Akquisevorgängen anbieten.
* Kommunikation mit Kolleg*innen und Geschäftspartnern sicherstellen.
* Protokolle erstellen und Schriftverkehr bearbeiten.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Förderliche Haltung gegenüber anspruchsvollen Architekturprojekten in Neubau und Sanierung
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Bauwesen oder Architekturbüro von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit AVA bzw. Projektmanagementsoftware
* Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisations talent
Vorteile
* Kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
* Möglichkeit, an interessanten und abwechslungsreichen Projekten zu arbeiten
* Unerkennbare Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle
* Ansprechender Bürostandort
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
* Jobticket