ZYTOMICS mit dem Schwerpunkt In-vitro-Diagnostik vereint unter einem Dach Zytomed Systems GmbH, ZytoVision GmbH, Diagomics SAS, ZytoMax GmbH und ZytoMax Schweiz GmbH.
Für unseren Standort in Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Bürokauffrau / Bürokaufmann für das Office Management (m/w/d)
Team-Support & Tagesgeschäft
Du übernimmst kaufmännische Aufgaben wie Schriftverkehr, Dokumentenmanagement, Einkauf und Bestellwesen.
Facility Management
Du steuerst externe Dienstleister und achtest auf die termingerechte Umsetzung aller Aufträge.
Empfang & Kommunikation
Du übernimmst eigene kleinere Projekte und entwickelst gemeinsam mit dem Team neue organisatorische Lösungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - z. B.: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Bürokaufmann/Bürokauffrau, Kaufmännische Assistenz (Büro/Sekretariat), Assistent/in (Sekretär/in) oder eine vergleichbare kaufmännische bzw. dienstleistungsorientierte Ausbildung
Erfahrung im Office Management oder vergleichbaren Bereichen
Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine spannende Aufgabe in einem international erfolgreichen internationalen Unternehmen
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und echter Teamkultur
Faire und attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeiten, Anstellung in Vollzeit
Ein individuelles Onboarding mit persönlicher Einarbeitung, damit du von Anfang an gut ankommst
Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
Teamevents