Stellendetails
* Ort: Bad Homburg
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: attraktive Vergütung
Für wen suchen wir
Wir suchen für einen großen und bekannten Energieversorger am Standort Bad Homburg einen Projektassistenten (m/w/d) für den Planungsbereich.
Das bringen Sie mit
* Für die Tätigkeit als Projektassistent (m/w/d) verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement, Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann oder ähnlich
* Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse, verfügen über ein selbstbewusstes Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie brigen die Bereitschaft mit, sich in weitere Softwareprodukte (SAP, GIS) einzuarbeiten
* Sie sind kommunikativ und haben Lust auf Arbeit im Team
* Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse der Netztechnik für Strom und Gas
Der Job
* Koordination und Durchführung allgemeiner Büro- und Assistenzsaufgaben
* Durchführung anfallender Schreibarbeiten, Verfassen von Serienbriefen für Kundenanschreiben wie z.B. Hausanschlussumstellung oder Erinnerungsschreiben zu fehlenden Antwortschreiben
* Entgegennahme, Beantwortung, Weiterleitung und Bearbeitung von Telefongesprächen
* Selbstständige Ablage und Archivierung von Schriftverkehr und Dokumentation in den Projektmappen
* Organisatorische Unterstützung der Projektplaner bei Projektmaßnahmen sowie Mitwirkung bei der Pflege der Datensysteme in SAP
* Mitarbeit bei kleineren Straßenbeleuchtungsmaßnahmen, Erstellen von Angeboten
* Erfassung von Aufmaßen unserer Dienstleister in den IT-Systemen in Zusammenarbeit mit den Projektkoordinatoren
* Auftragsmonitoring in den Projektaufträgen
Bearbeitung von Dokumenten des Grafischen-Informations-Systems (GIS)
* Erstellen, Führen und Auswerten von Statistiken und Vorgängen
Vorteile
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
* gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
* Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten, falls gewünscht
* bis zu 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreicher Empfehlung)
* exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z. B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* kostenfreie Parkplätze
Kontaktinformationen
Herr Robert Schindler
Office Events P & B GmbH
Höchster Straße 72
65835 Liederbach am Taunus
Telefon: +49 69 300080
Fax: +49 69 300091
E-Mail: frankfurt@office-events.de