IT-Systemadministrator / 2nd Level Support-Spezialist
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden München Startdatum: sofort Referenznummer: 816371/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Verantwortung für den umfassenden 2nd Level Support: insbesondere im Anwendungsbereich des gesamten Microsoft Umfeldes.
2. Ticketbearbeitung und Dokumentation sowie umfassende Fehleranalyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
3. Du bist für die Betreuung und Lösung von komplexen, tiefgreifenden technischen Anfragen im 2nd Level Support zuständig
4. Unterstützung und Hilfestellung für deine Kollegen im 1st Level Support bei komplexen Kundenanfragen
5. Vollumfängliche Großkundenbetreuung im Sinne einer langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehung
6. Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung / Ausbildung im IT-Umfeld
8. Fundierte Erfahrung im aktiven 2nd Level User-Support mit tiefen Anwendungskenntnisse: Insbesondere im Bereich der gängigen Microsoft®-Technologien
9. Tiefgreifendes technisches Verständnis sowie proaktive Bereitstellung von Lösungen
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Eigenverantwortliche, kommunikationsstarke, gründliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits
12. Es erwartet dich eine unbefristete Festanstellung mit einer marktüblichen Vergütung
13. Optimale Work-life-Balance: 30 Tage Urlaub
14. Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
15. Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Tolle Teamkultur und jährliche Events sowie viele weitere Benefits
Gehaltsinformationen
17. Das Einstiegsgehalt liegt je nach Qualifikation sowie der mitgebrachten relevanten Berufserfahrung zwischen Euro